Wurftagebuch B-Wurf

  • 01.08.2017: Mia bringt 5 Mädels und 4 Buben gesund und munter auf die Welt!
  • 05.08.2017: Die Welpen wachsen enorm, die Nasen und Pfötchen haben sich schon schwarz gefärbt.
  • 12.08.20107: Die ersten laufen schon auf allen vier Pfoten, noch etwas wackelig, aber immerhin...
  • 16.08.2017: Die Wurfbox haben wir heute verdoppelt von der Größe. Die Welpen laufen bereits etwas herum, erste Anzeichen von spielen sind zu sehen, und Mia genießt es nun, richtig viel Platz zum liegen und säugen zu haben, die Stangen wurden ebenfalls entfernt, damit sich kein Welpe an ihnen verletzt. Die Entwurmung lief problemlos und alle sind heute zufrieden!
  • 29.08.2017: Die Welpen tollen den ganzen Tag im Garten rum, fressen schon ihre Milchmahlzeit bzw. schlabbern eher, schlafen und putzen sich gegenseitig. Sie wiegen bereits über 2300 g und gehen schon auf ihr Welpenklo.
  • 14.09.2017: Alle Welpen sind wohl auf! Sie spielen und toben den ganzen Tag. Sie fressen bereits Trockenfutter und Brei. Alle haben schon den Kommpfiff verstanden, denn dann gibts was zu Essen :) Heute haben wir mit dem Suchenpfiff begonnen, sie suchen ganz wild auf dem Boden nach Leckerli... ein tolles Spiel! Das Wetter läßt etwas zu wünschen übrig, aber das stört unsere kleinen Racker nicht!
  • 20.09.2017: Heute waren wir mit allen Welpen im Wald und am Bach! Es hat ihnen mega gut gefallen, alle sind gleich los gerannt und waren sehr sehr neugierig und liefen überall herum und erkundeten das neue Terrain...
  • 22.09.2017: Heute ist Impfen und Chippen auf dem Programm. Es lief alles sehr ruhig und entspannt ab, die Tierärztin kam zu uns nach Hause und so konnten alle Welpen und auch Mia ganz relaxed sein. Alle haben es super toll gemeistert, sie waren ja auch beschäftigt mit Hüttenkäseschlecken :)
  • 26.09.2017: Heute ziehen die ersten Welpen aus. Auf sie wartet ein tolles neues Zuhause und ganz super nette Welpeneltern! Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Leben und allen neuen Besitzern viel Freude mit ihren tollen Begleitern!

Message in June 2024. Alle Rechte vorbehalten.