Über uns

Wir, Andreas und Sibylle wohnen hier mit unseren beiden Töchtern, Julia und Tamara in dem schönen Schussental im Landkreis Ravensburg. Als wir im Jahre 2002 endlich unser Eigenheim fertig gestellt hatten, war unser größter Wunsch: ein Hund! Es sollte ein Golden Retriever werden. Sogleich machten wir uns auf die Suche und fanden dann unseren Balou im Raum Freiburg. Er zog dann bei uns ein und war für uns eine Bereicherung. Balou und ich hatten viel Spaß in der Rettungshundestaffel des DRK Ravensburg. Dort waren wir zehn Jahre sehr aktiv. Als Balou elf Jahre war, entschieden wir uns, einem zweiten Hund ein Zuhause zu bieten. Der Zufall wollte es so, und wir kamen nach Hannover zu Claudia, wo ein süßes "rosa" Mädchen auf uns wartete.

Message in June Mia of Calimero´s Castle. Wir nahmen sie mit zu uns nach Hause. Die beste Entscheidung! Sie ist so ein Sonnenschein und zaubert uns täglich ein Lächeln ins Gesicht!!! Nun ist unsere Familie komplett, wir wohnen mit unseren Hunden und Pferden sehr idyllisch auf dem Ländle und Meerschweinchen, Wasserschildkröten und zahlreiche Fische sind mit von der Partie. Nun ist Mia zweieinhalb Jahre alt, und wir möchten mit Ihr in die Zucht einsteigen. Wir denken, dass wir mit Ihr sehr gesunde, agile, liebe, wesensfeste, sportliche und verschmuste Hunde züchten können, die viel Spaß an der Arbeit haben und viel "Will to please" mitbringen werden.

Heute schreiben wir bereits das Jahr 2020. Mia hat nun ihren 4. Wurf zur Welt gebracht und 7 Babys das Licht der Welt geschenkt. Wir sind sehr stolz und dankbar für diese wunderbare Hündin. Sie hat uns tollen Nachwuchs (insgesamt 32 gesunde Welpen) geschenkt und wir haben aus dem B-Wurf unsere Brilliant Toffee behalten. Wir planen mit ihr noch dieses Jahr unseren ersten Wurf mit ihr. Sie besticht nicht nur durch ihr Aussehen, auch ihr Arbeitswille und die Ausdauer faszinieren uns immer wieder aus Neue. Aus dem C-Wurf haben wir einen Buben behalten. Charming Cash ist ein hübscher wesensfester Rüde mit sehr viel "will to please". Er gehört unserer Tochter Julia, die ihn auch ausbildet. Er konnte schon einige Prüfungen mit Bravour bestehen und steht unmittelbar vor der Zuchtzulassung. Er ist sehr vielversprechend, und wir werden sicherlich noch einiges von ihm hören...

Nun wünschen wir Euch noch viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

 

Eure Familie Würstle

Message in June 2021. Alle Rechte vorbehalten.